FAQs:   Antworten auf Ihre Fragen

1. Warum trocknete meine Oberfläche nicht in 3-6 Stunden?
2. Wie kann ich glimtrex Hartwachs-Ölbürsten und -walzen reinigen?
3. Was soll ich mit Lappen/Tüchern machen, die mit glimtrex Hartwachs-Ölprodukten in Berührung gekommen sind?
4.  Ich habe zwei Schichten glimtrex Hartwachs-Öl matt aufgetragen, aber ich entschied mich für eine Satinierung. Was kann ich tun?
5. Kann ich glimtrex-Farben auf glimtrex Hardwachs-Öl transparent anwenden?
6.  Nach Ihren Anweisungen wird empfohlen, den Boden vor der Anwendung zu schleifen. Wäre es auf einem neu installierten Boden notwendig?
7. Mein Hartwachs-Öl im Gebinde hat eine Haut auf der Oberfläche. Kann ich es noch benutzen?
8. Kann ich glimtrex Hartwachs-Öl auch auf anderen Oberflächen anwenden?
9.Wie können kleine Kratzer auf mit glimtrex Hartwachs-Öl behandelten Oberflächen entfernt werden?
10. Kann ich glimtrex Hartwachs-Öl auf einer Fußbodenheizung verwenden?